Herzliche Gratulation für die wichtige und erfolgreiche Arbeit.

Das Zertifizierungsaudit hat am 8. Juni 2016 stattgefunden. Die ausgestellten und heute erhaltenen Berichte bestätigen, dass wir die Normenforderungen in beiden Programmen "autonauten" und "beautyfairies" ohne Einschränkungen erfüllen und dabei hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.

Der "verein shift" verfügt seit mehreren Jahren über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System.

Mit der Namensänderung von "verein social Input" zu "verein shift", wurde jedoch eine Neuzertifizierung fällig. Seit Juni 2016 ist der Verein zusätzlich zum eduQua-Label auch SVOAM zertifiziert.

Organisationen, die im Bereich der Arbeitsintegration tätig sind und qualitativ gute Angebote anbieten, können das Qualitätszertifikat SVOAM:2010 erwerben.