Der ehemalige Vorstand tritt zurück und der neue Vorstand ist gewählt und übernimmt das Amt.

Der Reorganisationsprozess vom Verein social input zum Verein Shift ist abgeschlossen. Der bisherige Vorstand macht einer neuen Equipe Platz. Der ehemalige Vorstand bestehend aus den Personen Christian Kälin, Beat Vögele und Daniel Ragaz tritt zurück. Die Herren haben den Verein über mehrere Jahre geleitet und die Entwicklung der beiden Programme zur Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund miterlebt. An dieser Stelle herzlichen Dank für die langjährige und wertvolle Mitarbeit.

Neu werden Marc Moser (Präsident), Susanne Müller, David Reichart und Bora Erbil den Verein und die beiden Programme ‚Autonauten’ und ‚Beautyfairies’ leiten und begleiten. Geschäftsführer bleibt weiterhin Stefano Tomasi.